Über mich

Jeden ersten Samstag im Monat öffne ich meinen Kunst Keller...ich freue mich wenn Sie vorbeikommen...2061 Hadres Kellergasse

Ich werde oft gefragt wie meine Bilder entstehen. Hier meine Antwort: Aus meinem Inneren.
Es ist faszinierend, eine leere Leinwand als eine unentdeckte Reise zu betrachten, bei der das Endziel nicht vorherbestimmt ist. Mein Ansatz, die Kunst als ein Zusammenspiel von Gefühlen, Risikobereitschaft und dem Einfach-Ausfließen-Lassen zu verstehen.

Malen bedeutet für mich, ein wenig von der eigenen Seele preiszugeben.

Es ist inspirierend, sich die Freiheit zu nehmen, das zu malen, was mich bewegt. Möge jede Leinwand ein Abenteuer sein, bei dem Verstand, Herz und Hände in harmonischer Kreation miteinander verschmelzen. 

Tauchen Sie ein in meine kreative Welt, in der die Grenzen zwischen Pop Art und Abstraktion verschwimmen. Als leidenschaftliche Künstlerin, liebe ich es, mit Farben und Materialien zu experimentieren, um einzigartige Ausdrucksformen zu schaffen. Meine Inspiration entspringt der Vielfalt um uns herum – sei es die fesselnde Natur, mitreißende Musik, bewegende Filme oder tiefe Emotionen. Jeder Pinselstrich erzählt eine Geschichte, jedes Material birgt eine neue Möglichkeit. In dieser kreativen Oase teile ich meine Reisen durch die Vielseitigkeit der Kunst, eingehüllt in die Magie von Pop Art und abstrakten Formen. Begleiten Sie mich auf dieser Reise der Entdeckung, wo die Faszination für das Unbekannte und die Liebe zur Vielseitigkeit jeden Moment prägt. 

Ich habe meine Leidenschaft für Schablonenkunst entdeckt, über dies hinaus erweitert es meinen kreativen Ausdrucksbereich.

Für mich dient die Schablonenkunst als Brücke für die künstlerische Zusammenarbeit und den Austausch von Ideen sowie die gemeinsame Schaffung wunderbarer Kunstwerke.

Es ist die Vielseitigkeit die mich fasziniert.

Ich entschied mich für die Erstellung einer Künstlerhomepage um immer aktuelle Werke präsentieren zu können und Organisatoren von Kunstmärkten, Künstlervereinen und anderen Interessenten einen Einblick in meine Arbeiten und dem Entwicklungsstand zu gewähren.

Natürlich sind einige meiner Bilder käuflich zu erwerben. Bei Interesse oder Fragen senden Sie mir bitte eine Mail oder besuchen mich in meiner kleinen Galerie in Hadres.

Wenn Sie ein Bid von mir kaufen, bekommen Sie einen Teil meiner Seele

*******************************************************************"


Meine Werke auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Bilderrechte liegen bei folgender Person:

  • Manuela Dantand